Wie Ihr ja sicher schon wisst, handeln wir mit Wein. Wir haben uns lange mit der neuen Sortimentsumstellung beschäftigt und uns verschiedene Wege im Sortiment überlegt. Was uns aufgefallen ist, ist, dass die Weingüter und Weinhersteller mehr und mehr Geld in die Werbung stecken, die Ettiketten immer aufwändiger werden und doch die Weine so nicht besser werden. Doch was ist wichtig, will man Genuss und sinnliche Weinfreuden haben? Der Geschmack.
So kamen wir auf die Dot Wein Reihe, die nun ein fester Bestandteil unseres Sortiments ist. Diese Weine sind nämlich außen nicht pfui aber auch nicht übertrieben aufwändig gestaltet. Sie bestechen durch ein ausgesprochen liebevolles Aussehen welches jedoch an Schlichtheit nicht zu übertreffen ist.
Nur der Inhalt zählt
Dot Weine verzichten auf das übliche Marketing und wollen durch Geschmack überzeugen. Alle Energie und Kunstfertigkeit, jede Kompetenz und Investition geht in das Produkt ein und in die Verbesserung der Produktqualität. Nicht die Verpackung ist der Fokus, nicht die Werbeanzeige, sondern die Essenz des Inhalts
Die jungen Wilden
Dot steht für die Internet Generation dot com, die nun auch im Wein einen Platz haben soll. Es wird auf schnörkelloses Design gesetzt doch der Fokus soll bei diesem Wein auf den Geschmack gelegt werden. Während viele Weinverbände auf das klassische Image setzten haben die Dot Weine eine ganze Bandbreite an.
Einfach mal probieren
Probiert es doch mal aus und genießt einmal die pure, schöne Geschmacksfreude ohne das Geblendet werden des Marketings
So kamen wir auf die Dot Wein Reihe, die nun ein fester Bestandteil unseres Sortiments ist. Diese Weine sind nämlich außen nicht pfui aber auch nicht übertrieben aufwändig gestaltet. Sie bestechen durch ein ausgesprochen liebevolles Aussehen welches jedoch an Schlichtheit nicht zu übertreffen ist.
Nur der Inhalt zählt
Dot Weine verzichten auf das übliche Marketing und wollen durch Geschmack überzeugen. Alle Energie und Kunstfertigkeit, jede Kompetenz und Investition geht in das Produkt ein und in die Verbesserung der Produktqualität. Nicht die Verpackung ist der Fokus, nicht die Werbeanzeige, sondern die Essenz des Inhalts
Die jungen Wilden
Dot steht für die Internet Generation dot com, die nun auch im Wein einen Platz haben soll. Es wird auf schnörkelloses Design gesetzt doch der Fokus soll bei diesem Wein auf den Geschmack gelegt werden. Während viele Weinverbände auf das klassische Image setzten haben die Dot Weine eine ganze Bandbreite an.
Einfach mal probieren
Probiert es doch mal aus und genießt einmal die pure, schöne Geschmacksfreude ohne das Geblendet werden des Marketings
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.